Compensation & Benefits Administrator (CBA)
Vielfältige Auswertungen mit dem Benefit Analyser
Mit dem Zusatzmodul Benefit Analyser lassen sich vielfältige Auswertungen über den Bestand erstellen, darunter die Zusammenfassung bestimmter Werte nach Personengruppen, Kostenstellen, Unternehmensteilen oder Versorgungsplänen. Bei der Implementierung des Programms müssen die Gruppen bzw. Kriterien, über die ausgewertet werden soll, festgelegt werden. Anschließend können die Anwender über Importfunktionen oder Verwaltungsdialoge im Programm die Mitglieder der Gruppen oder Kriterien selbst ändern, z. B. das Hinzufügen einer weiteren Konzerngesellschaft oder eines neuen Versorgungsplans.
Das Programm ermittelt stichtagsbezogen die Firmenwechsler innerhalb des Konzerns oder Mitarbeiterzu- bzw. -abgänge und gibt die Ergebnisse als Excel-Liste aus. Eine Erweiterung um zusätzliche Auswertungsfunktionen ist ohne großen Aufwand möglich. So können z. B. für die Konzernbuchhaltung automatisch die Salden der Rückstellungswerte für Wechsler innerhalb der Unternehmensgruppe ermittelt und die notwendigen Buchungsbelege erstellt werden.
weiter zu Darstellung